Bei Notfällen immer den Notruf wählen!  Notruf: 112

Stephan Büttner

1. Kommandant

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Marcel Bohlender

2. Kommandant

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Christian Bielski

Gruppenführer 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
 

Valentin Haak

Gruppenführer

   
 

Simon Lebert

Gruppenführer

   
 

 

Matthias Schorn

Gruppenführer 

 

   
 

 

Jakob Zolyomi

Gruppenführer 

 

   
 

Niklas Jäschke

Gerätewart

   
 

Fabian Post

Atemschutz- und Messtechnik

Stv. Gerätewart

   
 

Alexander Schmitt

Stv. Atemschutz- und Messtechnik

   
 

Steffen Franz

Atemschutzausbildung

   

Florian Stasunik

Schlauchtechnik

   

Weitere Aufgaben in Ausbildung, technischem Unterhalt, Verwaltung und Einsatzwesen werden darüber hinaus sowohl von Mitgliedern der Aktiven Wehr als auch den Gruppenführern und Kommandanten übernommen.